Quantcast
Channel: Kommentare zu: Blogeinnahmen September 2010
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Mark

100 Euro ist sicherlich schon mal ein schönes Stück Geld Wenn es allerdings maßgeblich von Trigamie kommt, dann sagt es natürlich wenig über Deine Seite aus. Wie ich sehe, hast Du natürlich auch andere...

View Article



Von: Petra Walltherm

Nicht schlecht. Auch wenn natürlich Trigami das etwas verfälscht. Aber die Tendenz zeigt nach oben:-)

View Article

Von: Susann

… zeigt auf jeden Fall, dass man im Internet doch auch Geld verdienen kann. Wenn das jetzt auch nicht so viel ist. Im Laufe der Zeit kann das ja dementsprechend steigen. Wenn man mehr schriebt kriegt...

View Article

Von: Mad

Super ! 100 Euro sind so einige magische Grenze (die ich noch von weit unten sehe) und vor allem der Wert für die Werbeplätze ist prima. Gratulation und ich wünsche Dir, dass es 3-stellig bleibt.

View Article

Von: Max

Vielen Dank, bin auch mal gespannt, wie es weiter geht.

View Article

Browsing latest articles
Browse All 7 View Live




Latest Images